Mittwoch, 15. Mai 2013

Montags-Demo Bremen

Seit Januar nahm ich fast jede Woche an den regelmäßig stattfindenden Hamburger Montags-Demos am Mönckebergbrunnen teil. Mehr als zehnmal postete ich darüber, brachte sogar einen Video-Clip: http://www.youtube.com/watch?v=3zBDMBcEzXk    Die Hamburger_innen scheint das nicht zu interessieren - ich bekam nicht eine einzige Reaktion auf meine Statements = Ansätze zu Gegenöffent-lichkeit. Indes erhielt ich mail-Post aus Bremen. Gerolf von der Bremer Montags-Demo findet mein Engagement so interessant, daß er einen Link zum Video setzte. Danke für diese Unterstützung!! + bunte Grüße von der Hamburger Elb-Insel nach Bremen. + mein Hinweis auf die dortige Website, die von diversen Menschen genutzt wird, um ihre Standpunkte und Positionen zum Ausdruck zu bringen. So soll es sein! * Seid fruchtbar und streitet euch! Oder bildet Konsens - wenn er ehrlich ist. ::: 
http://www.bremer-montagsdemo.de/index.htm                              **RS**

Keine Kommentare: